Voller Freude darf ich verkünden, vom 13.05.-16.05.2021, finden die 30. Bayerischen Tierärztetage statt.

Selbstverständlich nehme ich daran teil und bin vom genannten Donnerstag bis zum genannten Sonntag nur für dringende Notfälle zu erreichen.
Diese Rufbereitschaft besteht nicht für neue Interessenten.

 

Aktuelles: Mobile Tierärztin

bpt-INTENSIV Kleintier DIGITAL

Teilnahme am bpt-INTENSIV Kleintier DIGITAL 29. April bis 02. Mai 2021

Sehr geehrte Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzer,

ich habe den persönlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen meines Berufsstandes sehr vermisst, bin aber trotzdem überaus inspiriert und neuen Mutes aus dem diesjährigen Kongress für Kleintiermedizin herausgegangen. Freue mich nun ungemein auf das Pendant in der Großtiermedizin, steht auch schon in den Startlöchern. (Bayerische Tierärztetage 13.-16.Mai 2021 der Bayerischen Landestierärztekammer)

In verschiedenen Fortbildungen rund um das Thema „Die Wunde“, konnte ich vergangenes Wochenende mein Fachwissen im Einsatz von Antibiosen und Antiseptika, Debridement und Wundversorgung mittels VAC, Auflagen und auch Manuka Honig, vertiefen.

Zudem hatten wir Tierärztinnen und Tierärzte die Gelegenheit uns berufspolitisch zu informieren, das neue Tierarzneimittelgesetz und auch eine Anhebung unserer tierärztlichen Gebührenordnung stehen an.

Freue mich nun wieder ganz für Sie da zu sein und bis bald,
Ihre Sophia Liebetrau

 

Tierärztin Liebetrau, Unser Logo

Tierarztpraxis Liebetrau

Römerstr. 98
85609 Aschheim
0179 7422584
tieraerztin-liebetrau.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis zur Terminvereinbarung

Bitte vereinbaren Sie Termine für den laufenden Tag zwischen 7.00 und 10.00 Uhr.

Danach werden nur Notfälle in den Praxisfahrtplan eingeschoben.

Termine für die kommenden Tage, Wochen oder Monate, sowie Anfragen zu Behandlungen,  Laborbefunden oder Rückrufbitten, sowie Termine für Befundbesprechungen oder Therapieverlaufsgespräche bitte per Email oder Kontaktformular.

Fragen zur Buchhaltung
Mo-Fr 18.30 - 19.00 Uhr.