Aktuelles: Mobile Tierärztin

Zwei wunderhübsche Kaninchen suchen Sie!

kaninchen

Liebe Kaninchenfreunde,
wir heißen Chocolate und Caramel und sind zweifach geimpft und sehr gut gepflegt. Durch die Veränderung der Wohnsituation, suchen wir ganz dringend ein neues Zuhause! Impfpässe, ein Holzhaus, Futter und Stroh werden mit uns ins neue Heim abgegeben. Wir sind Männlein und Weiblein und im Frühjahr 2020 geboren. Ich, Caramel, bin kastriert, sodass es keinen Nachwuchs gibt.

Bitte, bitte meldet euch doch und gebt uns ein tolles neues Zuhause!

Viele Grüße von unserer Tierärztin, sie wartet auf euren Anruf.
0179/7422584 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tierärztin Liebetrau, Unser Logo

Tierarztpraxis Liebetrau

Römerstr. 98
85609 Aschheim
0179 7422584
tieraerztin-liebetrau.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos